top of page

Liebe Jacky

 

Meine Kunden und ich sind überaus begeistert von deinen persönlich kreierten Handlettering-Spruchkarten.

Du hast sehr kreativ meine Vorstellungen übertroffen und den Karten deine persönliche Note gegeben.

Jedes Mal wenn ich eine deiner inzwischen über 10 Karten anschaue, freue ich mich daran!

Ich werde auf jeden Fall sehr gerne weitere Projekte mit dir verwirklichen.

Viel Spass weiterhin an deinem Herzensprojekt!

​

Herzlichst Sandra (Ruheanker.ch-Autogenes Training, Pflegefachfrau)

Liebe Jacky,

 

Mir hat der Handlettering Kurs sehr gefallen. Du hast den Kurs toll präsentiert und super Tipps gegeben.

Wenn wir Fragen hatten, warst du kompetent an unserer Seite und hast geholfen.

Von dem Basis Kurs konnte ich bereits viel mitnehmen und kann ihn jedem weiterempfehlen. 

Ich freue mich auf weitere Kurse bei dir.

 

Lieben Gruss

 

Elke 

Toller Workshop…Gute Atmosphäre…War ein toller Abend…Jacky hat den Workshop sehr praxisbezogen gemacht… So, dass man mit etwas Üben coole Karten gestalten kann…Freue mich auf einen Fortsetzungs-Workshop.

​

Bojana

bottom of page